Miles

D.O.B.: 18.07.2017

VDH/CASD 21/0173R
56 cm

Sire: CH Weeck´s Precious Patch in Red
Dame: Victoria´s Blue Bellissima
HD: A2 (Dr. Witteborg)
ED: 0 (Dr. Witteborg), LÜW 1 (Dr. Viefhues)
PRA: frei
MDR1: (+/+)
HSF4 (HC): N/NCEA: N/N
DM: N/N
MH: N/N
NCL – PCR: N/N
Merle-Lokus m/m, red factored
korrektes Scherengebiss, ein fehlender Zahn (operativ entfernt)


 
Miles steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Miles hat bereits am mehreren CASD Ausstellungen und an ASCA Conformation Shows teilgenommen, bei denen er immer sehr gute Bewertungen und Platzierungen erhielt. Auch charakterlich lässt Miles keine Wünsche offen. Er ist ein Sunnyboy, der bei allen gut ankommt. Miles ist geprüfter Schulhund und er liebt es, einmal pro Woche seine Kinder in der Schule zu besuchen und die Kinder lieben ihn. Er ist sozialverträglich mit anderen Hunden. Sportlich ist Miles im Agility unterwegs, das macht er aber mit seinem Frauchen bisher nur freizeitmäßig.