Miles

 

geb. 18.07.2017
56 cm

Sire: CH Weeck´s Precious Patch in Red
Dame: Victoria´s Blue Bellissima
HD: A2 (Dr. Witteborg)
ED: 0 (Dr. Witteborg)
PRA: frei
MDR1: (+/+)
HSF4 (HC): N/N
CEA: N/N
DM: N/N
MH: N/N
NCL – PCR: N/N
red factored
korrektes, vollständiges Scherengebiss


 
Miles steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Miles nimmt regelmäßig an ASCA Conformation Shows teil, bei denen er in starken Gruppen immer sehr gute Platzierungen erreicht hat. Auch charakterlich lässt Miles keine Wünsche offen. Er ist ein Sunnyboy, der bei allen gut ankommt. Miles ist geprüfter Schulhund und er liebt es, einmal pro Woche seine Kinder in der Schule zu besuchen und die Kinder lieben ihn. Er ist sozialverträglich mit anderen Hunden. Sportlich ist Miles im Agility unterwegs, das macht er aber mit seinem Frauchen bisher nur freizeitmäßig.