Heavenly Stars Across the Universe DNA-VP RN “Megan”

megan

Heavenly Stars Across the Universe “Megan”

Geburtsdatum: 24. Dezember 2010
Sire: Thornapple Dr Thunder
Dame: Thornapple Last Dance

HD: A1 (Dr. Witteborg)
ED: 0 (Dr. Witteborg)
PRA: frei
MDR1: (+/-) by parentage
HSF4: N/N by parentage
CEA: N/N

 

Megan war wohl für mich bestimmt! Denn eigentlich sollte es damals ein anderer Welpe werden.
Während des Wartens auf den anderen Welpen, habe ich mir immer wieder die Fotos von Megan auf facebook angeschaut und war ganz verliebt in diese kleine, süße Maus mit den neugierigen Augen. Als dann der lang ersehnte Besuchstermin bei dem anderen Welpen anstand, war Megan bereits versprochen. Bei dem Besuch stellte sich aber dann heraus, dass für mich nicht der richtige Welpe dabei war. Traurig fuhr ich nach Hause.
Als ich dann Zuhause den PC anstellte, war das erste Foto, was auf Facebook erschien, ein Bild von Megan. Megan war von ihrer neuen Familie nicht abgeholt worden. Ohne zu zögern griff ich zum Telefon und rief Megans Züchterin an. Ja und jetzt ist sie meine! Sie ist wie mein Schatten und ich merke immer wieder, dass uns etwas ganz besonderes verbindet.


Erfolge:

Conformation Show LASC Laakdal Belgien am 09. u. 11.09.2011
Hündinnen 6-9 Monate: 1. Platz
Hündinnen 6-9 Monate: 3. Platz

LASC in Geel Belgien am 13.11.2011
Hündinnen 9-12 Monate: 1. Platz

Knetzgau am 18.03.2012
Hündinnen 12-18 Monate:  3. Platz

Königswinter am 13.05.2012
Hündinnen 12-18 Monate: 1. Platz und Pick for Winners Bitch

LASC in Eksel Belgien 14.09.2012
Open Black: 4. Platz


20.01.2014: Heavenly Stars Across the Universe x Victoria´s Blue Smoky Eyes:

Vater der Welpen:
Smoky back_1117_WebVictoria´s Blue Smoky Eyes DNA VP

Vater: CH Very Welcome Chemins Cathares
Mutter: Victoria´s Blue Kaya
HD A2
ED 0
PRA frei
HSF4 N/N (über Eltern)
MDR +/+